Die Überraschung

Jeden Tag eine gute Tat. Tönt gut, oder? Im Alltagsstress geht dieser Vorsatz jedoch schnell unter. Nicht so am vergangenen Sonntag. Er war der Happy Day für das Altersheim Sonnbühl Ettiswil. Das Heim war vorgängig angefragt worden, die Bewohner wussten über den Ausflug Bescheid und freuten sich wahnsinnig darauf. Was gibt es Schöneres? Genau! Wenn jemand noch gar nichts weiss und unangekündigt komplett mit einer guten Tat überrascht wird.

So war es beim Kottwiler Sepp Stadelmann (oben rechts). Der 90-Jährige war ganz aus dem Häuschen – sehen Sie selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s