Mit der Theatergruppe Uffikon Obstbauer Gut besucht

Das war alles andere als eine Schnapsidee: die Theatergruppe Uffikon besuchte mit weiteren Interessieren am Freitagabend  Obstbauer Patrick Gut im Kottwiler Kidli. Der „Böttu“ chauffierte ein Quintett der 18-köpfigen Gruppe von Uffikon auf den Hof. Angesagt waren im Kidli eine Führung durch den Obstbaumgarten, ein Bräteln und das Testtrinken der unterschiedlichsten Obst- und Edelbrände. „Der Abend bei Patrick Gut war gut, sehr gut“, urteilt Organisator Guido Affentranger. „Wir erhielten einen interessanten Einblick.“ Selbst ein plötzlicher Gewitterregen, der für nasse Kleider während der Führung sorgte, konnte die Stimmung nicht trüben. Obstbauer Gut kleidete seine Gäste frisch ein. „Es war zum Bleiben schön“, sagt Gudio Affentranger. Bis weit nach Mitternacht.

Die Bilder vom Ausflug hat Alain Affentranger geschossen.

k1aki

k2k3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s