Eine „mega coole“ Überraschung

Edgar 1

Das Böttu-Taxi brachte die fünf Kinder Pascal und Luca Künzli, Alessa und Noemi Hofstetter sowie Anina Trüssel von Grosswangen nach Willisau. Ihre Mütter hatten sie mit der Fahrt überrascht.  «Mega cool», sagte Pascal und strahlte. Er freute sich auf das Minigolfspiel, die Mädchen hatten sich im Rahmen des Grosswanger Ferienpasses für das Nixenschwimmen angemeldet.

Hätten sie das Steuer in der Hand, würden sie in den Zoo, in der Zirkus oder in die Badi fahren. Warum, erklären sie gleich selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s