Ein alter Bekannter

Auf dem neuen Belag der Kreuzbergstrasse geht es aufwärts. In entgegen gesetzter Richtung und mit reichlich Müll unterwegs sind die Güselmänner der Josef Frey AG. Am Steuer des Lasters: Urs Zust.

IMG_8691

Bereits vor acht Jahren hatte der Surseer Kontakt zum WB, chauffierte einen Redaktor quer durch Dagmersellen. „Der Bericht hängt heute noch an meinem Schrank“, sagt der 62-Jährige nicht ohne Stolz, bevor er die 320 Pferdestärken zum nächsten Container manövriert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s