Fluchen oder geniessen?

DSC_1396.JPG

Pius Meyer: „Der Mettenberg ist der markanteste Punkt des Willisauer Laufes.“

Der Willisauer Lauf ist zwölf Kilometer lang und führt vom Städtli Willisau der Buchwigger entlang über Scheimatt, Mettenberg, Mörisegg, Talbach, Breiten zurück zum Ausgangspunkt. „Pièce de Resistance“ ist der Mettenberg. „Er entscheidet über Sieg und Niederlage“, sagt Pius Meyer. Er muss es wissen. Der Willisauer ist sowohl Gründungsmitglied des Willisauer Laufes, als auch OK-Präsident. Er ist als Läufer wöchentlich im Mettenberg unterwegs.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s