Sophia auf der Weide – Steime im Stall

IMG_3551

Ein Rocker im Hippie-Bus: Am Dienstagnachmittag gab Gastfahrer „Steime“ Gas. Doch beim Fahren blieb es nicht. Ursprünglich wollten der Schötzer Joel Erni (8) und sein Bruder Timon (7)  dem Präsidenten des Motorradclubs Iron Drivers Willisau  zwar ihr Lieblingskalb Sophia zeigen. Doch nachdem sich dieses auf der Weide befand, griff Joel kurzerhand zum Mikrophon und löcherte „Steime“ mit seinen Fragen. Dies mitten im Stall von Beat Erni in Roggliswil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s