Ein Städter besucht das Land

Am 1. August war der Luzerner Stadtpräsident Stefan Roth in Luthern zu Gast. Vor seiner Rede an der offiziellen Feier auf dem Dorfplatz nahm er an der Wanderung von Luthern Bad nach Luthern teil. Das Böttu-Taxi fuhr ihn mit seiner Frau und dem Ehepaar Galliker an den Ausgangspunkt der Wanderung. Dort erzählte er uns, warum er die Einladung nach Luthern angenommen hat und wann er das letzte Mal im Luthertal war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s