20. Sommerserie ist beendet

Drei Wochen lang gab das Redaktionsteam Vollgas. Ob im Jurtendorf in Luthern Bad, im Recyclinghof Willisau, auf einem Tanker in Antwerpen, in der Küferei Küssnacht, einer Walliser SAC-Hütte oder der Chäsi in Geiss. (Zu) gross war der Ansturm beim 24-Stunden-Service. Die Taglöhner bitten um Verständnis, konnten sie doch leider nicht alle Wünsche erfüllen. Nun kehrt auf unserem Sommerserie-Blog wieder Ruhe ein. Bis die 21. Serie in den nächsten Sommerferien startet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s